Partner 2019

Wir haben mittlerweile Mai 2019, ja , wir sind ein bisschen Spät dran, aber hey, besser Spät als Nie oder?

 

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf Tolle Partnerschaften angewiesen damit wir alle Wünsche erfüllen können und Anforderungen auch gerecht werden können.

 

Denn sind wir doch mal ehrlich, ohne die Hilfe von Sponsoren ist so ein Event meist gar nicht zu stemmen.

 

Deswegen schreiben wir hie auch ganz transparent "Wir brauchen Sponsoren"

 

2018 haben uns Similasan, Dr.Oetker und Sigg Bottles Switzerland unheimlich unterstützt. Wir sind mehr als dankbar über diese Zusammenarbeit.

 

Möchte Ihre Firma uns in diesem Jahr unter die Arme greifen?

 

Wir haben da mal was vorbereitet....

Gold Sponsor

Silber Sponsor

Bronze Sponsor


Bei Interesse an einem der Modelle, bitte sende uns eine E-mail an swimm@gmx.ch. Wir bitten um Verständnis das wir hier keine Zahlen bekannt geben. Wir behandeln das alles vertraulich in E-Mail Kontakt oder bei einem persönlichem Gespräch.

 

Es werden Werbemassnahmen als Gegenleistung angeboten

  • Logo Platzierung hier auf der Homepage
  • Logo Platzierung und Werbung auf Instagram und Facebook
  • Standgrösse frei Wählbar, sowie Lage.
  • Druck auf Fotowand

Kommt ein Sponsoring in einer der drei Spaten nicht in frage, Du möchtest uns aber dennoch unterstützen, bieten wir in diesem Jahr eine Logo Platzierung als kauf an.

Du kannst für einen einmaligen Preis Dein Logo hier auf der Homepage platzieren und bekommst so auch Werbung als Unterstützende Firma.

Bist Du dann noch als Sponsor für die Goodiebags mit einem Produkt dabei dann sind wir überglücklich.