Über uns



 

Hallo, ich bin Svenja und die Erfinderin vom Swiss Insta Mom Meeting.


Ich bin 38 Jahre jung und Mama von 3 Kindern und seit 13 Jahren verheiratet.

2014 bin ich in die Schweiz eingewandert mit meinen Kindern und fühle mich hier mehr als Zuhause. Die Schweiz ist wirklich eine Heimat geworden.

Zuhause ist immer da wo das Herz ist, und meins ist definitiv in der Schweiz mittlerweile. 

Neben Vollzeit Mama und Vollzeit Bloggerin arbeite ich noch in einem Pub und Café als Service Kraft. 

Ich liebe das Organisieren, Bloggen und Schreiben und hab meine Passion in dem gefunden. 

Das "SWIMM" hat mir hier einige Türen geöffnet, wofür ich sehr dankbar bin.

Seit 2018 gibt es dann auch endlich, passend zum Swimm, eine Event Agentur die ich gegründet habe. 


Ich wünsche Euch viel Freude auf unserer Seite und bei Fragen, meldet Euch einfach bei uns.             


Jasmin Metzler
Jasmin Metzler

Hoiiii mitenand, ich bin Jasmin und neu im Organisationsteam debi, es freut mich riiesig das ich Dörf die liebi Svenja unterstützte, ich han im letzte Johr scho biz dörfe im Hintergrund helfe. Ich bin 33 und bald Mami vo 3 Kiddos, glücklich verhürotet! Nebet Mami sie, bin ich no i üsere Schreinerei tätig, also nur im Büro und zusätzlich Nebetbi bin ich no aktiv uf em Instagram und uf mim Blog. Mir isch es sehr wichtig i de hütige ziit uf nachhaltigkeit zluege, das vermittle ich au minere Community. Ich wünsche di ganz viel Spass uf de siite ich hoffe mir gsehnd üs bald am Swimm .


Sabrina Donadeo
Sabrina Donadeo

Hoi mini Liebe

Ich stell mi auno kurz vor. Ich bin d‘Sabrina und bin halb italienerin und halb Östricherin. Bin im 88gi in Altstätte SG uf dWelt ko und im Rhintal ufgwachse. Obwohl ich viel hin und her zoge bin, isch schlussendlich s‘Rhintal mis dahai. 

Ich bin Mami vomend 7 Jährige Bueb und amene 4 Jöhrige Meitli. 

Ich bin im 2018 s‘erste mol als Influencerin bim Swimm dabii gsii und han so ganz viel tolli Lüt kenne lerne dörfe. Vorallem dSvenja und d‘Jasmin, mit dene ich jetzt s‘Swimm19 organisiere dörf. 

Ich freumi mega druff und vorallem und viel Bekannti aber au neui Gsichter.